w900i ohne kamera-abdeckung??????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von maxez, 15.09.2006.

1. maxez

maxez Benutzer

hallo kann mir mal jemand sagen ob es das w900i mit oder ohne kamera-abdeckung gibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xyz

xyz Guest

ohne kameraabdeckung

Thema:

w900i ohne kamera-abdeckung??????

Die Seite wird geladen...

w900i ohne kamera-abdeckung?????? - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Netzteil schmelzt abdeckung

Netzteil schmelzt abdeckung: hallo liebe com., bei dem laptop von meiner schwester ist etwas furchtbares passiert. er scheint wohl mal runtergefallen zu sein und seitdem,...
  5. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...