w900i kaput

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von w900i, 30.12.2007.

1. w900i

w900i Neuer Benutzer

hi mein w900i get nicht mehr an.Ich habe es gestern an dem pc angeschlossen um lieder raufzuladen und als ich es von pc getrennt habe ging es nicht mehr an es blingt nur noch weis auf un wirbrirt. ;( ich habe gelesen das man es flashen kann doch ich weis nicht wie man das macht kann mir jemand helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GSM-Style, 01.02.2008
    GSM-Style

GSM-Style Neuer Benutzer

Hallo und warum schreibst du den Beitrag ins SIEMENS forum?
    Du hast doch ein Sony Ericsson :)

Du mußt das Gerät mit Setool V1.11 und USB-Kabel über die Repair funktion im Tool reppen. Dein EROM ist wohl im eimer, einfach mit Setool den flashen.

Thema:

w900i kaput

Die Seite wird geladen...

w900i kaput - Ähnliche Themen

1. SSD kaput oder falsch konfiguriert?

SSD kaput oder falsch konfiguriert?: Hey leute ich habe mir eine SSD (Samsumg 830 series) bestellt und windows 8 drauf installiert. Im moment habe ich also eine hdd mit win 7 und SSD...
  2. Netzteil kaput gibt es nicht zu kaufen

Netzteil kaput gibt es nicht zu kaufen: Hallo zusammen, ich habe hier eine externe festplatte (Packard Bell Store & save H2D2U2 6948840100) von der das Netzteil kaputt ist was...
  3. Sony Ericsson W900i aufschrauben

Sony Ericsson W900i aufschrauben: Tach an alle ich hätte da mal eine Bitte an euch alle.Falls jemand schon mal sowas gesehen hat.Ich brauche eine Bilderanleitung zum Aufschraubens...
  4. Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht

Sony Ericsson W900i Update Service funzt nicht: Tach an alle ich habe folgendes Problem:Das Update Service,dass auf der CD die beim handy dabei ist,funzt nicht. Da steht,dass man mindestens...
  5. Navigation auf dem W900i???

Navigation auf dem W900i???: Hallo an alle ich habe mal ne Frage.Und zwar habe ich in anderen Foren gelesen,dass es ein Navi-Programm für das Sony Ericsson W900i gibt.Meine...