W810i Laut genug?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 12.11.2007.

1. #1 Gast10412, 12.11.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi ich habe mal ne Frage ist das Sony erricson w810i laut genug wenn man volle lautstärke einstellt??
    Und bisschen an den soundfiles rumspielt?
    Ist das w880i lauter (ohne soundfiles db ändern) als das Motorola razr v3??

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

bjoern1414 Benutzer

von der soundqualität ist das w810i besser

aber ich glaub das razr ist lauter!

4. #3 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich hab beide, Razr V3 und 810i
    Qualität ist auf jeden Fall bein 810i besser
    Von der Lautstärke dürften sie etwa gleich sein, das 810i vllt noch etwas lauter

Thema:

W810i Laut genug?

Die Seite wird geladen...

W810i Laut genug? - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  4. Netzteil stark genug?

Netzteil stark genug?: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin - hoffe schon. Ich habe folgende Frage. Auf meinem Netzteil sind die Angaben wie im...
  5. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...