W810i Kopfhörer....

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von frank789, 04.04.2007.

1. #1 frank789, 04.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

[align=center].... die kopfhörer die bei dem handy dabei waren sind ja echt sehr gut[/align][align=center]alledings habe ich die gummiedinger^^ von diesen kopfhörer verloren.... :rolleyes:[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]würde gerne wissen ob man die sich irgendwo nach kaufen kann....[/align]
    PHP:
     [align=center][/align]

[align=center]bla[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

nur die Gummis von den Kopfhörern nachkaufen?
    ich glaube das wird schon gehen aber weiß nicht wo dies zu Bestellen geht, aber finde das nicht gerade teuer ein komplett neues headset zu kaufen.
    man kann ja das in der mitte umstecken sodas man nur die kopfhörer ersetzt und das micro dann noch daheim rumkiegen lässt!
    oder du verwendest total neue kopfhörer von einer fremdmarke ;) geht ja auch

4. #3 bamless, 14.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Man kann ja auch einmal in einem Hanyshop nachfragen die wissen sicher bescheid ob diese nachzukaufen sind

Gruß Alex

5. #4 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

bei mir waren noch 2 extra gummi dinger dabei
    müsstest du auch haben !

6. #5 frank789, 14.05.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

hab ich auch.... aba die sind auch aus^^ :p :D

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja hab ich au^^

naja besorg dir doch einfach Kopfhörer von dritten^^.......

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 16.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Bei mir ist es so das nur die kleinen passen die andeen beiden sind viel zu groß :D

Gruß Alex

10. IBEX

IBEX Neuer Benutzer

Edit, hat sich erledigt!
    Stecker fester reinstecken, zack gehts. omg

Thema: W810i Kopfhörer....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w810i kopfhörer

,
  2. kopfhöhrer w810i

Die Seite wird geladen...

W810i Kopfhörer.... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...