W810i als Navi

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von MSternie, 18.02.2007.

1. #1 MSternie, 18.02.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Gibt es für das SonyEricsson W810i ein Navisystem?
    z.B. TomTom oder Route66?

Danke

MFG

MSternie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LOL^^

LOL^^ Neuer Benutzer

nee leider nicht aber du kanzt dia n billges navigationsgerät kaufen denn die sin d genua so gut wie teuere!

4. #3 frank789, 04.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

also es gib welche zu von tomtom für das handy zu kaufen... frag mich aber nicht wie das heist un ob das gut ist.... weis nur das es das gibt^^

5. #4 Lawler0815, 05.08.2007
    Lawler0815

Lawler0815 Neuer Benutzer

Ich suche auch ein NAvi also wenn noch jemand was weiss biddö hier sagen *g* Danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W810i als Navi

Die Seite wird geladen...

W810i als Navi - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...