W810 / 810i Themes

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von bamless, 01.02.2007.

1. #1 bamless, 01.02.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Guten abend,

Also meine Frage bezieht sich auf Themes die man kostenlos auf verschiedenen Webseiten finden kann.

Nun auf den Vorschaubildern sind diese Themes immer in englisches Sprache abgebildet ( Calls, Select, Messaging... etc.) ich hoffe ihr wisst was ich meine ?. Wenn man sich solch ein Theme aufs Handy tut wird dieses Theme dann in englisch sein oder ist das Normal bei den Vorschaubildern und ist einstellbar mit der Sprache des Handys ?

Ich frage diese Frage da ich das Handy erst in ein paar Tagen bekomme und bevor ich jetzt schonmal ein paar themes umsonst runterlade wenn sie auf englisch sind imformier ich mich lieber einmal hier im Forum.

Vielen dank im vorraus.

MfG bamless

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du lädst ja nur die Desgns runnter und keine Software in Englisch. Es bleibt Deutsch. Also keine Angst. :D

MfG

herthagott

4. #3 bamless, 02.02.2007
    bamless

Gut, vielen Dank an dich :)

Dann kann ich mir ja beruigt weiter Themes holen.
    Habe da nähmlich wirklich tolle Seiten im Internet gefunden die kostenlose Themes und vieles mehr anbieten.

Also wenn jenamd auf der suche ist einfach hier melden :)
    Sind auch viele andere Handymodelle dabei.

Und danke nochmal herthagott

MfG bamless

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kein Problem! :D

Das gleiche Problem atte ich damals auch! ;)

MfG

herthagott

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

jo dann ich hab das gleiche Handy ^^ und ja dann Poste mal die Seiten plz ;)
    würd au nich gerne weitere (hab zwar schon extrem viele) haben ;)

7. #6 bamless, 03.02.2007
    bamless

Hey,

Also vielleicht hast du einige Seiten schon aber hier sind einige Links
    Übrigens wirklich tolles Handy habe es gestern bekommen und bin begeistert :D
    Updated 23.02.07

Also

Zedge.net (Wirklich riesen Auswahl an Themes und vielem mehr)

Surf4Mobiles (Habe da auch einige gute Hintergrundbilder gefunden)

Forum mit massig an Bilderposts

Noch ein Forum mit Bilderposts

Wallpaper, Ringtones, Themes etc.

Wenn ich noch ehr gute Seiten finde werde ich sie nachträglich hier eintragen wenn du möchtest.

MfG bamless

8. LOL^^

LOL^^ Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen wo ich Sony Ericsson w810i themes kostenlos downlaoden kann???

Ich bin auf der such von mainem handy SONY ERICSSON W810i also bitte meldet euch bai mir oder schreibt mir wo man SONY ERICSSON W810i THEMES kostenlkos downloaden kann!!

Danke im voraus!!

9. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

RE: Kann mir jemand sagen wo ich Sony Ericsson w810i themes kostenlos downlaoden kann???

da oben stehen die Links^^

XD :]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 23.02.2007
    bamless

12. #10 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Das Menü ist so in Deutsch wie immer, es sieht nur anders aus. Und auf der Seite www.gallery.mobile9.com gibt es für jedes Handy themes!

Thema:

W810 / 810i Themes

Die Seite wird geladen...

W810 / 810i Themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?