W800i - Kein Empfang mehr ??

Diskutiere W800i - Kein Empfang mehr ?? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Mein Problem: Mein ca. 1 1/2 Jahr altes w800i will mir trotz vollem Empfang kein Zugang zum Netz mehr geben...wenn ich auf netzsuche gehe (egal...

1. fab

fab Guest

Mein Problem:

Mein ca. 1 1/2 Jahr altes w800i will mir trotz vollem Empfang kein Zugang zum Netz mehr geben...wenn ich auf netzsuche gehe (egal ob manuell oder automatisch) sucht es nur bis es schließlich abbricht, auf dem Display wird mir angezeigt: "Kein Zugang zum Netzwerk" (bzw "no access to netw.")
    Ist jetzt schon seit 2 Tagen so und egal wo ich bin....

Hatte jemand von euch schon das Problem ? Woran liegt das ? Hardware oder Software ???

Danke im vorraus,
    Gruß Fab

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bebii_GurL, 20.06.2007
    Bebii_GurL

Bebii_GurL Guest

Hmm vl. hast du unabsichtlich etwas in den
    Internet einstellungen geändert.
    Oder dein Guthaben ist aufgebraucht.
    Also es liegt bestimmt an der Software !!
    Ich weiß leider nicht mehr die Seite..
    aber damals hab ich mir für das Handy
    alle Einstellungen runtergeladen um ins Netz zu kommen.
    Ich habs installiert und fertig.

Thema: W800i - Kein Empfang mehr ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w800i kein netz

,
  2. sony ericsson w8001 kein netzzugriff

,
  3. k800i kein netz

,
  4. sony ericsson w800 netz problem,
  5. w800i kein netz windows 7,
  6. sony ericsson k800i kein netz
Die Seite wird geladen...

W800i - Kein Empfang mehr ?? - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...