w800i kamera geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von benj, 01.03.2007.

  1. benj

    benj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei meiner sony ericsson w800i handy geht die kamera nicht mehr obwohl die eingentlich noch gehen sollte!die kamera taste sieht man noch blinken aber ich komm net rein!was könnte da defekt sein?sonst geht noch alles ohne problemme!bitte hilft mir!danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 01.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Bei meinem cousin hat die Kamera auch gesponnen ,aber nach ein zwei Tagen ging die wieder. Am besten schicks du es zu Sony oder bringst es dahin zurück wo du es gekauft hast.

    Oder probier mal alles zurück zustelle in den Einstelungen.
     
  4. benj

    benj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf die kamera symbol drück sieht man was schwarzes und in der gleiche sekunde geht des wieder weg!ich find die rechnung nicht mehr und weiß auch net genau wann ich die gekauft hab!kann man des irgendwo nachschauen?danke
     
  5. #4 !Ritter!, 01.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    hast du vieleicht das Program fürs handy auf dem pc instaliert

    dann geh auf des symbol mit rechts klick und dann auf eigenschaften und schau dann wann des instaliert wurde
     
  6. benj

    benj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    cd hab ich aber leider kein kabel :(
    ich hab mal gehört das man paar zahlen drücken muss um zu sehen wann die software druf gemacht wurde.weisch du welche zahlen?danke
     
Thema: w800i kamera geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w800i kamera defekt

    ,
  2. w800i kamera geht nicht

    ,
  3. sony ericsson kamera modus funktioniert nicht

    ,
  4. sony ericsson w800i handy kamera geht nicht mehr,
  5. sony ericsson w 800i kamera defekt,
  6. w800i geht nicht mehr an,
  7. sony ericsson w800i taste kammera defekt,
  8. w800 kamera geht nicht
Die Seite wird geladen...

w800i kamera geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...