w800i bleibt haengen.!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von skn, 24.05.2006.

1. skn

skn Neuer Benutzer

hallo leute ,

habe das problem festgestellt, und zwar ,wenn ich versuche auf dateien (.amr == Audio Aufnahmen )zuzugreifen oder abzuspielen..dann bleibt das handy hängen , ab und zu mal schon bis 30 sekunden.

das Problem tritt meistens auf bei längere (.amr dateien so ~ 20:00mn).

jetzt die frage ,ist das so normal bei w800i oder ist das ein hard- bzw. software fehler.???

habe die selbe Karte in K750i reingesteckt . und das selbe versucht , es lief einwandfrei. !!!

hat jd Ahnung woran es liegen kann. ???

MFG.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lexmark, 09.07.2006
    Lexmark

Lexmark Neuer Benutzer

Lol ja kaum bin ich neu in forum gleich allen helfen ^^ najaso ist das

nunja das sich das w800i und das w810 i aufhägt ist sach ich mal normal also meins hakt auch und ist ganz neu liegt am handy also software fehler teils auch hardware kann man nichts machen ausser sofware update beim netzbetreiber Vodervone oder e-plus wie nachdem

hoffe ich konnte helfen

4. Ige

Ige Benutzer

W810i macht den gleichen hänger und wen man mal in die Top Liste schaut ist das Handy meist schlecht unten ich habe Moto 980UMTS es hängt nicht ausser ich lasse Musik laufen im Hintergrund, Lade MMS, und spiele ein spiel das ist aber klar also immer Uprgraden hilft bestimmt :)

5. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

du kannst ja mal versuchen die dateien in ein anderes Format umzuwandeln oder deine Datei zu zerstückeln, vielleicht geht's dann ja.

6. w800i

w800i Guest

Zitat:und wen man mal in die Top Liste schaut ist das Handy meist schlecht unten ich habe Moto 980UMTS es hängt nicht

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest würdest du wissen dass die SE-HAndys auf allen Top-listen viel besser darstehen als die blöden Moto-AHndys, so ein billig schrott!!!

Thema: w800i bleibt haengen.!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w800i hängt beim logo

Die Seite wird geladen...

w800i bleibt haengen.!!!! - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...