W701V + VPN

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von jogisarge, 30.03.2008.

1. #1 jogisarge, 30.03.2008
    jogisarge

jogisarge Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte unseren alten (defekten)D-Link Router durch einen Speedport W701V ersetzen.
    Internet habe ich konfiguriert - und funzt.
    Dyndns ist eingerichten und Ping auf unseredomain.dyndns.org geht.

Jetzt möchte ich unsere VPN-Zugänge einrichten.
    Wir konnten auf dem alten Router Benutzer anlegen, die sich dann per Windows-VPN über dyndns auf unser Formennetz einwählen können.
    Wie macht man das beim Speedport ?
    Es wäre nett, wenn mir jemand eine Anleitung geben kann, wie man den Speedport als VPN-Server nutzen kann.
    (d.h. ich möchte mich von zuhause auf den Speedport per Windows-VPN-Client wählen)

Gruß jogi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W701V + VPN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v dyndns einrichten anleitung

,
  2. speedport w701v vpn-server

,
  3. speedport w701 vpn server

,
  4. vpn einrichten speedport 701,
  5. speedport w701 als vpn server,
  6. kann speedport 701v dyndns,
  7. speedport w701v dyndns einrichten,
  8. www.modernboard.de 62321-w701v-vpn,
  9. w701 vpn,
  10. dyndns einrichten speedport w701v,
  11. w701 als vpn server,
  12. speedport w701 dyndns einrichten,
  13. 701 vpn anleitung,
  14. vpn speedport w701v einrichten,
  15. dyndns speedport w701v einrichten,
  16. vpn windows 7 und speedport,
  17. v701 speedport vpn,
  18. speedport w701v vpn einrichten,
  19. speedport 701v vpn server,
  20. vpn mit speedport w701v anleitung,
  21. speedport w701v vpn problem
Die Seite wird geladen...

W701V + VPN - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  3. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  4. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  5. USB Drucker per VPN in RDP Sitzung

USB Drucker per VPN in RDP Sitzung: Habe einen Kunden mit XP Prof Service Pack 3. Der möchte gern seinen USB Drucker mit in die RDP Sitzung haben. - aktuelle/gleiche...