W700v Konfigurationsmenü ...

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Lukii, 12.01.2008.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut da wir letztens Strom überlastung hatten dachten wir unser Router wäre kaputt und haben im T Com Shop gefragt ob Garantie drauf ist und nun haben wir nen neuen so dann muss man ja immer als erster Router Konfigurieren so 192.168.2.1 eingegeben > Konfigurieren Starten >
    Dann soll man ja eigt das Router Passwort eingeben welches ja bei Auslieferung "0000" ist. So nur wenn ich in die Zeile gehe wo ich es reinschreiben soll kann ich nicht reinschreiben :( . Habt ihr eine Lösung ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matze2110, 17.01.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn nichts mehr hilft, hilft vlt RESET
     
Thema: W700v Konfigurationsmenü ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w700v konfigurationsmenü

    ,
  2. speedport w700v konfigurationsmenü

    ,
  3. tmobile w700v konfigurationsmenü

    ,
  4. kann w700v nicht mehr über 192.168.2.1 konfigurieren,
  5. speedport w700v konfiguration
Die Seite wird geladen...

W700v Konfigurationsmenü ... - Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V + TP-LINK WN951N

    Speedport W700V + TP-LINK WN951N: So hallo :D, Neuen Pc gekauft mit einer Wlan-karte TP-Link 300Mbps Wireless N PCI Adapter (TL-WN951N) WLAN-Netzwerkkarte: WLAN-Zubehr...
  2. Probleme mit Konfigurationsmenü und Verbindungsabbrüchen

    Probleme mit Konfigurationsmenü und Verbindungsabbrüchen: Hallo, ich bin neu hier, da ich denke das das Forum hier eine gute Hilfe für mich wäre. Hier ein paar Infos: Verbindungsart: LAN VDSL 50.000...
  3. W700V Abmeldung nach Time Out

    W700V Abmeldung nach Time Out: Hallo Freunde, ich habe einkleines Problem mit meinen Speedy W700V. Ich habe vor paar Tagen einen Mediaplayer von Trekstor per LAN-Kabel an...
  4. Kein Internetzugriff bei Speedport W700v

    Kein Internetzugriff bei Speedport W700v: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit der Verbindung eines zweiten PCs über einen Router mit den Internet. Ein PC hängt schon dran und...
  5. Speedport W700V Problem

    Speedport W700V Problem: Hallo zusammen, habe ein Problem mit o.g. Router: möchte gerne von Außen auf mein Heimnetz zugreifen. Dies funktioniert aber nicht. Ich bekomme...