W700V Abmeldung nach Time Out

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Dzenan, 19.04.2010.

  1. Dzenan

    Dzenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich habe einkleines Problem mit meinen Speedy W700V.

    Ich habe vor paar Tagen einen Mediaplayer von Trekstor per LAN-Kabel an meinen Router angeschlossen um auf meine
    Festplatte auf dem PC zugreifen zu können und Filme kucken kann.

    Alles lief wunderbar mit der Einrichtung (IP und so), aber die Filmwiedergabe brach immer ab.
    Durch Zufall habe ich gemerkt dass der Abbruch um genau Zeit passiert wenn imRoutermenü unter "Router Zugansversuche"
    192.168.2.100: Abmeldung nach Time Out steht. Dann muss ich meinen PC neustarten und den Mediaplayer auch. Dannach läuft alles wunderbar und es kommt kein Time Out mehr.

    Kann mir jemand helfen und sagen ob ich diese Abmeldung mit TimeOut abschalten kann. Ach ja, Betriebssystem ist XP.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W700V Abmeldung nach Time Out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abmeldung nach time-out

    ,
  2. abmeldung nach time-out speedport

    ,
  3. timeout abmelden xp

    ,
  4. timeout w700v,
  5. abmeldung nach time-out.,
  6. speedport w700v abmeldung nach time-out,
  7. speedport abmeldung nach time-out,
  8. abmeldung nach time-out ist ein router problem
Die Seite wird geladen...

W700V Abmeldung nach Time Out - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

    Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  3. Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

    Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?: Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...
  4. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

    POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

    dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....