w7 Lizenz kaufen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 06.01.2016.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen?
    Wie verhält es sich mit den DVD`s, die ohne Key angeboten werden? Kann ich da meinen alten Schlüssel verwenden? Meine alte W7- DVD hat einen irreperabelen Sprung. Wenn ich es mal neu aufspielen muss, könnte es Probleme geben. Deshalb will ich vorsorgen.

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht jede Lizenz passt zu jeder DVD.
    Es gibt Unterschiede zwischen 32- und 64-bit und auch zwischen der Retail-Vollversion sowie verschiedenen OEM- oder SBS-Varianten.

Der Key sagt, ob er 32- oder 64-bit (oder beides) installieren kann und ist ausschlaggebend, bei welcher Version er verwendet werden kann.

Herunterladen ist nicht mehr. Sämtliche legalen Downloadangebote seitens Microsoft bzw. des beauftragten Unternehmens wurden eingestellt.

4. mikety

Danke!
    Aber warum sollte ich dann einen Key kaufen, wenn ich das entsprechende Programm dann herunterladen kann?

mikety

5. #4 xandros, 07.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Microsoft hat bei den aktuellen Office-Versionen sehr wohl Downloads vorgesehen, aber nicht bei Windows. Für Windows gibt es lediglich noch die Previews oder die Testversionen für Server.

https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool
    Ob darüber aus dem MS-Store noch die ISO-Dateien erhältlich sind, ist mir nicht bekannt. Und - sofern das noch geht - ob die ISO dann zu dem gekauften Key passt, ist dann auch noch eine offene Frage.
    Sicher bist du eigentlich nur, wenn du Key und Datenträger zusammen kaufst. (Neben Ebay gibt es auch Händler, die Lizenzen mit Datenträgern verkaufen.)

6. #5 Icedaft, 07.01.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

7. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

welche version hast du ?

ist in deiner nähe niemand der eine dvd hat ?

emmes

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Icedaft, 08.01.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Win 7 Pro gibt es hier zum Download, vorausgesetzt Du hast den passenden Lizenzschlüssel dafür (nicht Windows 7 Home)
    http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html#
    Alternativ kannst Du mit deinem Key auch ein Upgrade auf Windows 10 fahren. Seit dem letzten Update funktioniert auch ein Cleaninstall ohne vorheriges Upgrade auf Windows 10.

10. mikety

Ich habe W7 prof 64 bit. Die DVD hat einen Sprung. Wenn ich mal wieder neu aufspielen muss bin ich mir nicht sicher, ob das auch klappt. Deshalb suche ich preiswert eine legale Version von W7. W10 hatte ich schon, gab nur Ärger mit dem Update.

mikety

Thema:

w7 Lizenz kaufen

Die Seite wird geladen...

w7 Lizenz kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...