W7 64Bit, ständig Probleme & Abstürze

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von db1986, 04.06.2010.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiss nicht ob es nur mir so ergeht, oder auch andern Usern!? Folgende Probleme machen mir W7 HP 64Bit momentan zum Albtraum. Ich habe vorher auf W7 HP 32Bit gearbeitet, da lief eigentlich alles perfekt & super und war alles toll

    Aber seit dem wechsel auf W7 64Bit (komplett neuinstallation, inkl. formatierung) habe ich dauernd abstürz.

    Als heutiges Bsp., das Update von MS Silverligth per AutoUpdate, die installation geht nicht voran, dementsprechend kann ich auch nicht mehr den Taskmanager öffne, funktioniert einfach nicht.

    Oder teilweise, wenn ich versuche Programme zu deinstallieren, resp. auch zu installieren, auf einmal gehts einfach nicht mehr weiter und dann funktioniert gar nix mehr, kein Taskmanager, PC kann ich auch nicht mehr herunterfahre, da es einfach zu lange jeweils dauert (5mins oder so)

    Anyway, fakte ist, dass ich zum teil echte Probleme habe mit 64Bit, die ich so noch nicht erlebt habe auf 32Bit XP, VISTA & W7.

    Ich würde auch nicht vollständig ausschliessen, das mein NIS nicht so ganz 64Bit tauglich ist?
    MS Essential kann ich z.Bsp. auch nicht mehr manuell Updaten, dauert eine ewigkeit, dementsprechend kann ich auch kein Taskmanager mehr öffnen um den VOrgang abzubrechen, resp. PC fährt nicht mehr herunter...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch besser, Lösungsvorschläge?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    verzichte auf die 64bit-Version, wenn du nicht auf Anwendungen angewiesen bist, die ein 64bit-OS erfordern!

    Ansonsten solltest du dir die Ereignisprotokolle deines Rechners mal intensiver ansehen. Ohne Grund bleibt der Rechner nicht hängen.... ergo stimmt irgend etwas mit dem Hardwaresupport des Betriebssystemes nicht - sprich: fehlerhafte oder falsche Treiber!
     
  4. #3 xandros, 04.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eben erst gesehen (wohl grosszügig überlesen)!
    Wenn du eine Systembremse loswerden willst, dann schmeiss das Ding restlos runter!
    NIS ist zwar nicht schlecht, aber zu ressourcenlastig....
     
Thema: W7 64Bit, ständig Probleme & Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba a100-491 absturz nach

    ,
  2. windows 7 ständige abstürze

Die Seite wird geladen...

W7 64Bit, ständig Probleme & Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...