w550i pc-verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von anonymous, 21.01.2006.

1. #1 anonymous, 21.01.2006
    anonymous

anonymous Guest

Hallo,
    Ich wollte mein Handy (W550i) mit meinem PC verbinden(Windows XP home), und habe mich genau nach der Beschreibung gehalten(software habe ich auch installiert). Leider findet mein PC das Handy nicht!!!! Bitte deshalb um Hilfe!

mfg. Roman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 550i-nutzer, 27.01.2006
    550i-nutzer

550i-nutzer Guest

Hallo,

Normalerweise ( bei mir jedenfalls ) wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Schau mal im Explorer.

mfg

4. Pascal

Pascal Guest

w550i pc-verbindung sms auslesen

hey leute ich habe mal ne frage kann ich smsm aus dem w550i auf meinen rechner ziehen ! weil ein paar süße smsm möchte cih gerne berhalten bidde bidde helft mir weiter oder gebt mir tipps !!! Thx

5. #4 Vampilein, 09.07.2006
    Vampilein

Vampilein Guest

RE: w550i pc-verbindung sms auslesen

hallo,

die frage würd ich auch gern nochmal aufwerfen: gibts ne möglichkeit seine alten SMS aufem rechner zu archivieren ? hab da noch nix gefunden :(

6. Gressu

Gressu Neuer Benutzer

hallo das Prob. habe ich auch schon einemal gehabt du musst den stecker richtig in das Handy reinstecken dann kommt ne meldung auf demm handy dann machst du dantenübertragung und dann kommt es am pc ( Neue hadware gefunden ).
    wenn nich mache am Pc hadware suchen.
    Noch was die Software kannst du verbrenne wenn es mit dem datenkabel geht ist es besser und schneller ( aber geht gar nix ist vlt dein daten kabel kaputt ) Neues 25€ orginal
    aber das geht normal schon ich habe ehn neues gekauft dann ging es aufjedenfall.

m.f.g. Kevin :-D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Gressu

Gressu Neuer Benutzer

hallo das Prob. habe ich auch schon einemal gehabt du musst den stecker richtig in das Handy reinstecken dann kommt ne meldung auf demm handy dann machst du dantenübertragung und dann kommt es am pc ( Neue hadware gefunden ).
    wenn nich mache am Pc hadware suchen.
    Noch was die Software kannst du verbrenne wenn es mit dem datenkabel geht ist es besser und schneller ( aber geht gar nix ist vlt dein daten kabel kaputt ) Neues 25€ orginal
    aber das geht normal schon ich habe ehn neues gekauft dann ging es aufjedenfall.

m.f.g. Kevin :-D

9. #7 Schranzlady, 03.11.2006
    Schranzlady

Schranzlady Neuer Benutzer

Ja, das mit den SMS würde mich auch interessieren! Habe bis jetzt auch nix gefunden und ich komme nicht mehr in mein Handy außer vom PC aus!!! Bitte um hilfe...

Thema: w550i pc-verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms von w550i auf pc

Die Seite wird geladen...

w550i pc-verbindung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...