w550i in ohnmacht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ea, 24.12.2006.

  1. Ea

    Ea Guest

    Hay Hallo ich habe folgendes Problem mein sony ericsson w550i
    ist seit meinem letzten daten transfer auf irgendeiner art und weiße bewustlos oder so... ich habe per bluetooth mp3 files auf mein handy geschickt ( das vorher immer perfeckt ging) und auf einmal hängt sich mein handy auf....
    ich habe versucht es abzuschalten ging aber ned also hab ich dne akku raus und wieder rein und das nun schon 30 mal und immer wieder fängt der bildschrim nach ungefähr 6 Sekunden zu leuchetn aber mehr tut sich da nich was nun ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist dir nicht aufgefallen das du hier im nokia 3200,3220,3230 Forum bist. Für deinen Handy typ gibt es weiter unten ein extra unterforum...
     
Thema:

w550i in ohnmacht

Die Seite wird geladen...

w550i in ohnmacht - Ähnliche Themen

  1. SONYERICSSON W550i Update..GroseProbs

    SONYERICSSON W550i Update..GroseProbs: Hi ich habe das gleiche prob. wie bei w550i funzt nicht... Nach der fehlgeschlagenden verbindung von pc zu handy geht garnichts mehr weiser...
  2. SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE!

    SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln: mein W550i löscht seit gestern nach jedem Aus- und Wieder anschalten Daten. Erst ein paar Bilder, dann auf...