w550i funzt nich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von nuehhhe, 25.03.2006.

1. #1 nuehhhe, 25.03.2006
    nuehhhe

nuehhhe Guest

hallo ich habe mein w550i erst eine woche und jetz zeigt es plötzlich nur weiß auf dem display an ganz plötzlich!!!!!!! ich habe keinen paln woran das liegt ?(und jettz leuchtet auhc noch manchmal eine rote led an ein/aus knopf hat jemand da ahnung was ich machn soll?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. da hu

da hu Guest

das habsch vor ner woche auch gehabt schick es einfach zu dem hersteller zurrüc die telefon numma steht in der anleitung drin

4. #3 weißnich, 28.05.2006
    weißnich

weißnich Guest

habe auch das selbe problem, hab das handy erst einen tag, und schon habe ich auch den schon beschrieben weißen bildschirm mit der roten leuchte, wenn das handy schon soo vielen leuten kaputt geht, kann das kein gutes handy sein, aber falls mir jemand hilfreiche tipps geben kann, bzw. sagen warum der weiße bildschirm da ist, würde ich mich auf eine antwort freuen... mfg.

5. aha

aha Guest

Ja, bei mir das gleiche Problem, allerdings habe ich das Handy schon/erst 4 Monate.Der Schwachpunkt scheinbar.Ich schick's zurück

6. #5 da-pimp, 15.06.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

hab das Handy seit Weihnachten 05 und noch kkein Fehler...

7. #6 deerpass, 19.06.2006
    deerpass

deerpass Neuer Benutzer

Kannst du mir bitte die Nummer mal schicken, damit ich das Handy zurück schicken kann? Der D2 Laden weigert sich, dass Handy zurück zu nehmen.

Mail bitte an deerpass@web.de

Vielen Dank im Voraus.

8. Hathor

Hathor Guest

Hi
    seit heute funzt mein Handy auch nich mehr! gleiches problem! so ein scheiß ey! muss ich das jetzt an sony schicken oder da wo ich es her hab? denn ich hab nen kleines problem... meine quittung ist weg und ich habs aus dem internet ;(

9. Oziriz

Oziriz Guest

Also du musst ein Software Update machen. Lad dir das entsprehcende Programm auf der Sony Ericsson Seite runter. Das hat geholfen.

Ich habs gemacht und dann ging alles wieder ohne Probleme. Du hast dann zwrar nach dem Update die Software vom W800i drauf aber die is nur besser.

Viel Erfolg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Oziriz

Oziriz Guest

achja was ich vergessen habe zu erwähnen. Viele von euch werden denken, ich kann doch nicht auf das Handy zugreifen. Aber wenn ihr die software installiert dann erklärt euch das Programm, dass ihr "c" gedrückt halten müsst und es dann an den Computer stecken, dann hat der Rechner zugriff auf das Handy.

Ich war auch überrascht.

Noch eine Überraschung: ALLE EURE DATEN BLEIBEN ERHALTEN!!!

IS wirklich cool. Ich glaube, die haben einen 2. Speicherchip, auf dem die das Betreibssystem speichern, sodass die Daten nicht gelöscht werden wenn das neue drauf gespielt wird.

Und nur keine Angst, das Programm ist selbsterklärend.

Hier der Link zum download.

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...zone=ps&lm=ps1_1&pid=10320&fid=21839&esi=true

12. Dhana

Dhana Guest

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur eben für eure Hilfe bedanken. Ich hatte den gleichen Fall das ich nichts mehr gesehen haben auf meinem Handy. Ich habe es einfach nicht mehr richtig anbekommen.

Das Update hat geklappt, nun geht es wieder *freu* Ich danke viel mals

Gruss Dhana

Thema: w550i funzt nich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w550i kontrollleuchte brennt rot

,
  2. kontrollampe w550i

,
  3. w550i tasten funktioneren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

w550i funzt nich - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  4. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  5. SATA Festplatte wird nich erkannt

SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...