W550i Fehler beim Anmelden ins D2 Netz

Diskutiere W550i Fehler beim Anmelden ins D2 Netz im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich hab ein kleines Probelm und zwar: War das so ( wie auch oft bei anderen, das mein Handy nicht mehr anging. Ich konnte also es nicht...

1. DestE

DestE Guest

Hallo,

ich hab ein kleines Probelm und zwar:

War das so ( wie auch oft bei anderen, das mein Handy nicht mehr anging. Ich konnte also es nicht mehr einschalten. Darauf hin hab ich im Internet nachgelesen und hab reichliche Antworten gefunden die meinten ich solle doch ein Firmeware update machen. Daraugf hin spielte ich die neue Firmeware aufs Handy).

So nun nach der Installation von der Firmeware ging mein Handy auch wieder an, leider komme ich nun nicht mehr in mein Netz bzw in den "Desktop" Bildschirm.

Wenn ich mein PIN erfolgreich eingegeben habe, kommt die Meldung " Configuration error. Please contact your network operator or service center". Ich hab schon bei D2 angerufen aber die können mir auch nicht helfen.
    Nun das komische. Wenn ich nun einen Anruf auf meine Handynr bekomme, so zeigt es an, dass ich einen Anruf bekomme. Aber leider kein Ton. Dazu kann ich nicht ins Menü, also kann keine SMS schreiben / sehen oder sonstiges.

hat jemand so ein ähnliches Problem ?? oder weiß eventuell wie ich es beheben kann?

Danke schonmal im vorrauß.

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W550i Fehler beim Anmelden ins D2 Netz

Die Seite wird geladen...

W550i Fehler beim Anmelden ins D2 Netz - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern