W502v mit Linux

Diskutiere W502v mit Linux im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Mein W502V läuft hervorragend mit allen Betriebssystemen aber mit Linux will er eben nicht, Fragen möchte ich ob jemand auch das Problem hat und...

  1. oller

    oller Guest

    Mein W502V läuft hervorragend mit allen Betriebssystemen aber mit Linux will er eben nicht, Fragen möchte ich ob jemand auch das Problem hat und ob "xandros" eine Lösung dafür hat. Könnte ja sein weil xandros ist ja der Name einer Linux-Distribution. Danke für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mangels Speedport habe ich das Problem natürlich nicht....

    Mir stellt sich eher die Frage, ob der Speedport nicht mit Linux arbeiten will (halte ich für unwahrscheinlich!), oder ob eher das Linux falsch konfiguriert ist und somit nicht mit dem Speedport arbeiten kann.

    Ich würde die Netzwerkeinstellungen unter Linux noch mal kontrollieren. Hier wird irgendwo der Hund begraben sein.
     
  4. oller

    oller Guest

    Hund wird schon begraben sein, komisch aber dass der alte Sinus dsl 154 basic3 einwandfrei mit den selben Einstellungen läuft. Hatte erstmals IPv6 abgestellt, musste natürlich frisch booten nachher lief alles top, möglicherweise kommt er nicht mit dem IPv6 zurecht. Also danke mal für das Interesse an dieser Frage aber gut zu wissen wo man Hilfe kriegt und Erfahrung austauschen kann. Alles Gute noch! oller
     
Thema: W502v mit Linux
Die Seite wird geladen...

W502v mit Linux - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

    Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...