W375 Klingelton per WAP laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von amanto, 20.08.2007.

  1. amanto

    amanto Guest

    Hallo!
    Das scheint ja geradezu ein richtiger Intelligenztest zu sein:
    Die Bedienungsanleitung erklärts nicht, und auch durch das Rumsurfen
    bin ich nicht klüger geworden.Vielleicht kann mir hier jemand helfen??

    Ich habe einen Klingelton als WAP-Message, nur wie kann ich ihn in den Ordner
    "Sounds" packen, um ihn letztendlich als Klingelton aktivieren zu können?

    Bin für jeden goldrichtigen Hinweis sehr dankbar!

    LG
    amanto
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W375 Klingelton per WAP laden

Die Seite wird geladen...

W375 Klingelton per WAP laden - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  4. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  5. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...