W32.Myzor.FK@yf

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Freakdono, 26.10.2006.

1. #1 Freakdono, 26.10.2006
    Freakdono

Freakdono Neuer Benutzer

Hi ihrs!!!

Hab mir so en dummen Virus eingefangen "W32.Myzor.FK@yf" und hab keine ahnung wie ich ihn wegbekommen soll....

Hab smitfraudfix, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich bei dem Windowsstartmodusfenster die markierung nicht bewegen kann...bedeutet so viel wie, dass ich nicht in meinen abgesichterten Modus reinkomm...

Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen!!!

Viele liebe Grüße

Freakdono

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 Freakdono, 26.10.2006
    Freakdono

Freakdono Neuer Benutzer

problematik ist ja, dass ich nicht in den abgesicherten modus komm...

Thema:

W32.Myzor.FK@yf

Die Seite wird geladen...

W32.Myzor.FK@yf - Ähnliche Themen

1. w32.spybot.worm! wie entfernen?

w32.spybot.worm! wie entfernen?: hi ich mir i-wie ein virus der auf den namen w32.spybot.worm hört, eingefangen weiss aber auch nicht wie ich das angestellt hab. nja auf jeden...
  2. w32.jeevo

w32.jeevo: hallo leute. ich hatte letztens den wurm w32.jeevo auf meinem system. hab antivir durchlaufen lassen, aber leider konnten die dateien nicht...
  3. W32.Mydoom.F-Wurm

W32.Mydoom.F-Wurm: Hallo, ich hab ein Problem und zwar hat sich dies anfangs so geäußert, dass ich aus dem Internet nichts drucken konnte (internetexplorer stürzt...
  4. -=][ W32/Parite.B.1 ][=-

-=][ W32/Parite.B.1 ][=-: hab mir da was eingefangen -.-* egal was ich Auswähle bei antiVir, Das Kommt immer wieder ! Dieses Fenster Hier: [IMG] Wie Bekomm Ich Den Dreck...
  5. W32.Sasser in diversen Varianten aufgetaucht

W32.Sasser in diversen Varianten aufgetaucht: [IMG] Einmal mehr gibt es wieder einen neuen Virus zu beklagen. Viele User beschweren sich zur Zeit, dass sie in ihrem Taskmanager eine Anwendung...