W32.Mydoom.F-Wurm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Alex_andro, 17.04.2007.

  1. #1 Alex_andro, 17.04.2007
    Alex_andro

    Alex_andro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar hat sich dies anfangs so geäußert, dass ich aus dem Internet nichts drucken konnte (internetexplorer stürzt ab) und Microsoft Word sich nicht öffnen lies. Ich wollte dann mein Antiviren Programm Norton SystemWorks starten, welches aber meinte, es könne nichts machen, weil mein Abonnement abgelaufen wäre (völliger Quatsch). Immerhin bot es mir einen Link auf seine Homepage an, wo ich dann einige Schritte befolgt habe, bis auf der Seite folgendes erschien:

    "Der automatische Unterstützungsassistent von Symantec hat auf Ihrem Computer Registrierungseinträge gefunden, die auf den W32.Mydoom.F-Wurm oder eine Variante davon hinweisen. Der W32.Mydoom.F-Wurm kann die erfolgreiche Installation oder Ausführung von Symantec-Software behindern. "

    Ich habe dann ein Programm namens FxMyDoom.exe, welches mir angeboten wurde, installiert und ausgeführt. Leider fand es auch beim zweiten Versuch oben genannten Wurm nicht.
    Ich habe mich einmal schlau gemacht und erfahren, dass der W32.Mydoom.F-Wurm sich per E-mail verbreitet. Ich habe jedoch keine Anhänge aus verdächtigen E-mails geöffnet, sondern alles immer gleich gelöscht.
    Wie ich den Wurm nun genau bekommen habe, ist jedoch erst einmal zweitrangig. Mich würde vielmehr interessieren, was ihr vorschlagt, um ihn wieder los zu werden.

    Danke, schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W32.Mydoom.F-Wurm

Die Seite wird geladen...

W32.Mydoom.F-Wurm - Ähnliche Themen

  1. Wieder Würmer unterwegs!

    Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...
  2. Wurm

    Wurm: Hallo Computerfreunde Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer Er hat einen Wurm (WORM/conficker.2.03)-Meldung von avira Er zeigt...
  3. Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker

    Schutz vor Viren,Trojaner,Würmer,Conficker: Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einige Möglichkeiten präsentieren mit dem ihr zu 99,99% Viren,Trojaner,Würmer,Conficker etc....
  4. Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?

    Wer wurde vom Conficker-Wurm schon infiziert?: Hi mich interresiert mal wer hier im forum schon von dem gefüchteten Conficker wurm infizeirt wurde und was er angerichtet hat
  5. Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???

    Was hat es mit dem Wurm "conficker" auf sich???: Guten Morgen, ich habe gerade eben in den News von meinem E-Mail Provider etwas von einem conficker Wurm gelesen. Bisher hat conficker.A....