W302 Dateityp von Videos unbekannt ?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 21.03.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mir neulich erst ein Sony Ericsson W302 gekauft und habe mich heute beim DH-Fahren auf die Fresse gepackt und dann wollte ich halt gucken, wie spät es sei und da sehe ich, dass mein Display kaputt ist.
    Nun habe ich einfach die Karte in mein W200i gesteckt und habe die Daten und so erstmal auf meinen Rechner gemacht und dann wollte ich mal die Videos wiedergeben, nur da stand, das es ein unbekanter Dateityp sei. Mit QuickTime Player gehts dann denk ich mal net.

BTW:
    Weiß vllt auch jemand, wieviel es kostet, dass Display reparieren zu lassen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch es mal mit dem VLC-Player.

Mit dem Display kann ich Dir leider nicht helfen.

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey,
    also ich habe es mit dem VLC-Player versucht, aber da kam immer eine Fehlermeldung, dann habe ich es einfach noch mal mit dem QickTime-Player versucht und da ging es jetzt irgendwie...

...ich dachte zuerst, dass es nicht geht, wei die Datei nicht automatisch mit dem QuickTime-Player verknüpft war...

Thema:

W302 Dateityp von Videos unbekannt ?!?!

Die Seite wird geladen...

W302 Dateityp von Videos unbekannt ?!?! - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...