w192b5d.dll fehlt oder ist beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 27.02.2007.

1. #1 ricsohn, 27.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

hallo ich bin gerade bei meinem kumpel am laptop und immer wenn der hochfäht sagt der immer:

"w192b5d.dll" fehlt oder ist beschädigt

villeicht kann mir jemand die datei shciken dann kann ich sie hier einfügen oder ihr sag mir wo ich die datei herbekomme dann kann ich sie mit sicherheit auswechseln oder woran liegt das?

ich denke er hat was runtergelöscht und das mit oder nich richtig hoch und runter gefahren oder so weiss auch nicht so genau ????

wäre nett wenn ihr mir/ihm helft weil isn guter kumpel und da stimmt ja irge..

mfg *******ricsohn*****

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Könnt ihr gar nicht zum Ende booten? Habt ihr schon mal mit CD oder Diskette zu booten probiert ? Sollte eigentlich klappen, da sollten alle nötigen Dateien drauf sein. Und wenn das funktioniert hat, sollten die Probleme erledigt sein. Eine Systemwiederherstellung wäre noch ratsam.

4. #3 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuch mal den Computer im abgesicherten Modus zu starten. Falls das auch nicht funktioniert, dann mach am besten eine Windows XP (hast du das?) Reparaturinstallation wie in dieser Anleitung beschrieben.

Gruß simpson-fan

5. #4 ricsohn, 28.02.2007
    ricsohn

er fährt ganz normal hoch und wenn der desktop sich fertig aufgebaut hat dann kommt diese fehlermeldung erst

6. #5 xphantom0815x, 28.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Hi,

der Name klingt irgendwie unlogisch, glaub nicht das die zum Windowssystem gehört.

Guck mal beim Systemstart (Ausführen - "msconfig" eingeben) welche Programme geladen werden die es vielleicht nicht mehr gibt, kann ja sein das eins nicht vollständig oder falsch deinstalliert worden ist.

Guck auch mal im Quaratäneordner vom Antivirenprogramm.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ricsohn, 28.02.2007
    ricsohn

okay danke

9. #7 Ostseesand, 28.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

macht mal ein virenscann sowie spybot und adaware scannen lassen.
    zudem würde ich noch ein hijackthis machen, denn die w192b5d.dll ist mehr als auffällig und nicht bestandteil vom ORIGINALEN windows.

Thema:

w192b5d.dll fehlt oder ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

w192b5d.dll fehlt oder ist beschädigt - Ähnliche Themen

1. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...