W LAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 03.01.2008.

1. #1 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo wie gehts euch beim einrichten mit dem W-lan assistenten?,

Ich hab zwar am pc w Lan kann jedoch mein N95 nicht damit verbinden gibt es dazu auch eine Anleitung? und was benutzt ihr damit kann mann auch mit dem handy den PC steuern? (beim dvd schaun z. B.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

Ich hatte bei meine alten Nokia 6234 den Wireless Presenter drauf gibts den auch fürs n95? ( funktioniert über bluetooth)

4. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

was geht denn net? wenn ich was im inet machen will fragt er mich nach dem zugangspunkt... und dann steht da auch schon mein wlan...
    und dann einfach verbinden!?

5. #4 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

es steht kein wlan gefunden und bei meinem Pc kommt garnichts hast du ein programm erst am pc instaliert?

6. #5 Marzl85, 03.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Du solltest mal ein paar Fakten bringen, meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung. ;)

7. DaHooD

DaHooD Benutzer

das problem ist wohl eine ad-hoc verbindung zum pc und nicht über den w-lan router.
    Hatte das problem auch aber eine super lösung gefunden ;)

W-LAN router gekauft ^^

8. #7 jack-daniels, 04.01.2008
    jack-daniels

jack-daniels Guest

hast du überhaupt einen w-lan Router?

9. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

er will dirket zum pc eine wlan verbindung herstellen! GEHT ABER NICHT da du mit dem wlan am PC keinen access point bieten kannst!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marzl85, 04.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Müsste doch aber mit 2 Ad Hoc Geräten gehen ,auch ohne Router.

12. #10 barfuss, 04.01.2008
    barfuss

Also kann ich gar kein netzwerk erstellen alleine mit dem N95 und meinem pc
    Ich dachte das kann ich so ähnlich wie mit der bluetooth verbing machen.
    Dann werd ich mir mal einen router kaufen oder zahlt sich das überhaupt aus?

kennt ihr das proramm Wireless Presenter geht das auch am N95?

Thema:

W LAN

Die Seite wird geladen...

W LAN - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...