W-LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Wika, 17.10.2007.

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hellöchen. Hab ein ziemlich dummes Problem. Hab nun endlich (nach über 7 Wochen) meinen Laptop zurückbekommen. Der Fehler ist immer noch nicht behoben - werd´s jetzt selbst machen...

    Aber mein Problem liegt woanders. Ich komme nicht mehr ins W-LAN rein. Ich glaub diese Trottel haben meine W-LAN Karte nicht angeschloßen (ich hab ein komplett neues Motherboard bekommen obwohl es nur ein RAM Fehler ist :( )

    Ich hänge mein Everest Bericht dran. Wäre nett wenn jemand mein Verdacht bestätigen könnte / oder wiederlegen.

    Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also nicht böse sein, das kann man nicht alles lesen. Da tränen einem die Augen. ;)
    Gefunden habe ich nichts. Geh doch mal in den Gerätemanager, da müsste sie aufgeführt sein.
    Übrigens finde ich Deine Temperaturen etwas hoch.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein Gerätemanager:

    [​IMG]

    Kann das was mit meinem nicht erkannten USB-Gerät zu tun haben? Hab mich bis jetzt nicht drum gekümmert da ich sowieso neu aufsetzten will. Das hängt aber nicht wirklich mit USB-Geräten zusammen da es auch sichtbar ist wenn ich keine Hardware an den USB-Ports angeschloßen habe (und die USB-Ports arbeiten einwandfrei)
     
  5. #4 julchri, 20.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldige bitte, habe Dich ganz aus den Augen verloren.
    Also ich kann da keine Wlan-Netzwerkkarte sehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-LAN

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...