W-LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Wika, 17.10.2007.

1. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Hellöchen. Hab ein ziemlich dummes Problem. Hab nun endlich (nach über 7 Wochen) meinen Laptop zurückbekommen. Der Fehler ist immer noch nicht behoben - werd´s jetzt selbst machen...

Aber mein Problem liegt woanders. Ich komme nicht mehr ins W-LAN rein. Ich glaub diese Trottel haben meine W-LAN Karte nicht angeschloßen (ich hab ein komplett neues Motherboard bekommen obwohl es nur ein RAM Fehler ist :( )

Ich hänge mein Everest Bericht dran. Wäre nett wenn jemand mein Verdacht bestätigen könnte / oder wiederlegen.

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also nicht böse sein, das kann man nicht alles lesen. Da tränen einem die Augen. ;)
    Gefunden habe ich nichts. Geh doch mal in den Gerätemanager, da müsste sie aufgeführt sein.
    Übrigens finde ich Deine Temperaturen etwas hoch.

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ja das ist mein Gerätemanager:

Kann das was mit meinem nicht erkannten USB-Gerät zu tun haben? Hab mich bis jetzt nicht drum gekümmert da ich sowieso neu aufsetzten will. Das hängt aber nicht wirklich mit USB-Geräten zusammen da es auch sichtbar ist wenn ich keine Hardware an den USB-Ports angeschloßen habe (und die USB-Ports arbeiten einwandfrei)

5. #4 julchri, 20.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Entschuldige bitte, habe Dich ganz aus den Augen verloren.
    Also ich kann da keine Wlan-Netzwerkkarte sehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-LAN

Die Seite wird geladen...

W-LAN - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...