w-lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von marty-mcfly1, 21.10.2005.

  1. #1 marty-mcfly1, 21.10.2005
    marty-mcfly1

    marty-mcfly1 Guest

    hallo,

    habe vor eine verlängerung an meinen router zu machen(für die w-lan antenne).kann mir bitte jemand sagen wieviel db ich bei gut 6 -7 meter verliere?

    mfg adrian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 28.10.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das ist entscheident wie viel MHZ das Teil leisten kann. Sonst kann dir niehmand sagen wie viel du verliertst. Und wiso willst du das Verlängern (Weil da eine oder mehrere Wände sind)? Ich könnte Verstehen wenn man sich eine Antenne gekauft hätte zur Verbesserung der Sendeleistung.

    Ich sag einfach nur: Probiers doch einfach aus. Dann weißt du es ja. =)
     
  4. #3 tassoula, 31.10.2005
    tassoula

    tassoula Guest

    Hallo
    habe auch mal ne kurze Frage.
    Und zwar habe ich seit lagen Internet, dann hatte ich vor ein paar Tagen Vierus drauf und jetzt komm ich nicht ins Internet. Ich habe den Fehler gefunden weiß aber nicht wie ich den behebe. Und zwar hat mein Netzwerkkabel ne andere IP Adresse als mein Router weiß nicht wie ich das ändern kann.
    vielen dank schon mal
     
  5. #4 PC-Nichtskönner, 29.11.2005
    PC-Nichtskönner

    PC-Nichtskönner Guest

    Hallo
    Ich hab ein Problem:
    1 Router
    2 PCS (Win XP (WLAN))(Win ME (LAN))

    Wenn ich mit Win XP ins internet gehe leuchtet die Online lampe........
    aber wenn ich mit einem Rechner ins net gehe geht das mit dem andren net.
    Jetzt kommt das komische der lan PC umgeht den Router bei ihm leuchtet die On lampe nicht , sie müsste immer leuchten wenn der Router an ist.
    Desweiteren kann ich mit dem Lan pc nicht auf den router zugreifen aber
    mit dem wlan pc.
    Ich will mit beiden Rechnern gleichzeitig im netz gehen.
    Der lan pc aber muss man mit einem Kennwort einwählen, ist man nicht beim hochfahren auto on.
    Bitte um hilfe mein Sohn ist es satt immer raus zu gehen wenn ich rein will.

    MFG
     
  6. #5 mastera, 29.11.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann das sein das du eine Einwahlsoftware auf beinen PC´s hast? Hört sich fast so an. Normal stellt man beim Router die Zugangsdaten ein und wenn ein Signal kommt, egal ob Lan oder WLan öffnet er die Verbindung.

    Das Kennwort bei WLan meinst du schon die Verschlüsselung? Was hast du für einen Router? Was für Einstellungen hast du bei dem LAN PC?

    Gruß
     
Thema:

w-lan

Die Seite wird geladen...

w-lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...