W-Lan zu Lan...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SxSx, 04.04.2009.

  1. SxSx

    SxSx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So...

    Ich habe mein Computer der über W-lan an ein Acces Point verbunden ist und ich möchte das Signal so über brücken das ich über w-lan an meinem Pc ins Internet gehen kann und das das Signal auch noch durch meine Lan Karte wieder raus geht an einen an Pc und ich wüsste gerne wie ich das mache...

    danke
    mfg
    SxSx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Internetverbindungsfreigabe heißt das Zauberwort.
     
  4. SxSx

    SxSx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe es jetzt hinbekommen deas es funktioniert...

    aber die verbindung ist ziemlich langsam woran kann das liegen?
     
  5. #4 xandros, 08.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt daran, dass die Anfragen des per LAN angebundenen Rechners durch deinen Rechner erst auf WLAN gelegt werden müssen. WLAN erreicht in den meisten Fällen nicht die Geschwindigkeit, die eine normal verkabelte Netzwerkkarte erreichen kann.
    Ist nun der erste Rechner, der die Internetverbindungsfreigabe stellt, auch noch mit anderen Arbeiten beschäftigt, dann werden die Anfragen des Clients mit einer niedrigeren Priorität abgearbeitet und werden dabei im Zweifelsfall zurückgestellt und erst bei einer Arbeitspause ausgeführt....
     
  6. SxSx

    SxSx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso ja gut zu wissen danke... wäre das auch so wenn man von lan zu lan überbrückt?
     
Thema:

W-Lan zu Lan...

Die Seite wird geladen...

W-Lan zu Lan... - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...