W-Lan wird gefunden, aber einloggen geht nicht (Vista)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von screeny30, 24.02.2008.

  1. #1 screeny30, 24.02.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    es ist zwar grad aktuell ein thema zum w-lan da, aber ich hab ein anderes problem ;)

    Hi erstmal,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab Zuhause ein Router mit W-Lan. Es ist zwar verschlüsselt und alles, aber jeder (der den Schlüssel hat) kann ohne Probleme connecten. Egal ob der W-Lan USB Stick am Desktop-PC, der Laptop meiner Mutter und mein PDA auch...

    nur mit meinem Laptop (Acer Aspire und Windows Vista) geht das nicht...

    normalerweise bin ich auch per Kabel drinne - doch wenn ich mal auf W-Lan umschalte gehts nicht.

    er zeigt mir zwar an, dass er mit dem "richtigen" Netzwerk verbunden bin, allerdings nur mit "eingeschränkter Konnektivität"

    das Problem lässt sich zwar lösen, aber nur sehr umständlich:
    ich muss den Router 2, 3 mal und meinen Laptop 2, 3 mal neu starten
    - dann erst funktioniert es

    wenn ich allerdings (z.b. auf der arbeit) mit dem W-Lan connecten möchte (oder wo anders) dann geht das ohne Probleme...

    liegt das Problem jetzt an meinem Router oder an meinem Laptop/Vista!?!??!?!

    MfG + Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-Lan wird gefunden, aber einloggen geht nicht (Vista)

Die Seite wird geladen...

W-Lan wird gefunden, aber einloggen geht nicht (Vista) - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...