w lan will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gebb, 08.08.2011.

  1. gebb

    gebb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also als aller erstes guten abend Smile

    mein problem ist wie oben erwähnt folgendes: ich bin über die 802.11 USB wireless Lan Card mit meinem router verbunden und das ging auch bis heute abend super. Ich habe über Hamachi meinen eigenen server erstellt und nach ungefähr 4 stunden nutzung wurde ich aus dem internet geschmissen und ich komme auch nicht mehr rein. Ich weiß nicht ob das irgendwie zur sache tut oder nicht aber ich habe es einfach mal erwähnt. wenn ich problembehandlung drücke kommt folgendes: Es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten Netzwerk hergestellt werden.
    ich habe nicht den geringsten plan von internet kram und weiß selbst nicht mehr wie ich es überhaupt zum laufen bekommen habe.
    falls ich wichtige dinge nicht aufgeschrieben habe kann ich die gerne noch hinzufügen.
    Ich bin übrigens mit meinem zweiten pc im netz welcher per Lan am selben w lan router angeschlossen ist.

    Ansonnsten schonma vielen dank Smile
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was normalerweise bedeutet, dass dein Router die SSID nicht sendet, sondern verbirgt.
    Das solltest du im Router mal kontrollieren.

    Wenn der Router allerdings seine SSID sendet und somit auch von anderen Rechnern namentlich gefunden werden kann, dann hat wohl der Treiber deines USB-Sticks ein Problem. Diesen solltest du dann entfernen, den Adapter abziehen und komplett neu installieren. (Ich vermute mal, dass der Treiber deines USB-Adapters das Problem ist!)
     
  4. gebb

    gebb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gerade folgendes festgestellt:
    wenn die verschieden adapter anzeigen lasse ist das uneraderem: Drahtloser netzwerkadapter 2 welcher mein adapter sein müsste und dadrunter steht deaktiviert. aber er ist definitiv angeschlossen und leuchtet auch...
     
  5. #4 xandros, 08.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du von den Karten, die in deiner Netzwerkumgebung angezeigt werden mal ein Screenshot machen und hier bereitstellen?
    Ein Adapter, der hier deaktiviert ist, wird erst gar nicht zur Verbindung mit einem Netzwerk bereitgestellt. Deaktiviert bedeutet ja, dass das Betriebssystem diesen Anschluss abgeschaltet hat.
    Sehr wahrscheinlich ist dieser Adapter mehrfach installiert worden und daher mehrfach in der Liste vorhanden. (passiert z.B. wenn man ihn an unterschiedlichen USB-Anschluessen verwendet!)
    In den Geraeteeigenschaften solltest du das sehen koennen. Dort wird der darauf verwendete Chip in der Regel angezeigt und kann konfiguriert werden. Ggfs. muss der Adapter erst aktiviert werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: w lan will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden

    ,
  2. keine verbindung mit ausgeblendetem netzwerk

    ,
  3. keine verbindung zum ausgeblendeten netzwerk

    ,
  4. es konnte keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden,
  5. es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden.,
  6. keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk,
  7. es kann keine verbindung zum ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden,
  8. speedport es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk,
  9. er kann keine verbindung mit dem ausgebledetem netzwerk hergestellt werden,
  10. keine verbindung mit dem ausgeblendetem netzwerk,
  11. usb-eingabestick,
  12. ausgebledetes netzwerck was tuhn,
  13. keine verbindung mit ausgeblendeter ssid,
  14. es konnte keine verbindung mit dem ausgeblendetem netzwerk hergestellt werden,
  15. win 7 keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk,
  16. kann keine verbindung zum ausgeblendetem netzwerk herstellen,
  17. ea kann kein verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden,
  18. keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk möglich,
  19. verbindung zu einem ausgeblendeten netzwerk herstellen,
  20. es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk hergestellt werden xp,
  21. wlan usbstick kann keine verbingung mit dem ausgeblendeten netwerk,
  22. ausgeblendeten router anzeigen hilfe,
  23. es kann keine verbindung mit dem ausgeblendeten netzwerk,
  24. es kann keine verbindung mit ausgeblendetem netzwerk hergestellt werden,
  25. keine verbindung mit ausgebledeten netzwerk
Die Seite wird geladen...

w lan will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...