W-lan Verstärker

Diskutiere W-lan Verstärker im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde... Ich bekomme die Tage meinen internetanschluss wieder. Das Problem dabei ich habe meinen Pc im Dachgeschoß, und den Router im 1...

1. #1 N95-Turke, 30.07.2007
    N95-Turke

N95-Turke Guest

Hallo Freunde...

Ich bekomme die Tage meinen internetanschluss wieder.
    Das Problem dabei ich habe meinen Pc im Dachgeschoß, und den Router im 1 Stock.
    Ich schätze mal das die entfernung ca. 30-35 m liegt.
    Was mein bedenken ist, das ich keinen Signal ins Dachgeschoß bekommen werde.
    Ich besitze den W-lan fon 7170 von 1&1.
    Was muss ich machen das ich einen SUper empfang ohne abbrüche.
    Man redet von W-lan Antenne/Verstärker.
    Aber da teilen sich die meinungen.
    Was meint ihr?

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 30.07.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Hier wurde etwas ganz ähnliches schonmal gepostet. Das beste wäre natürlich ein Kabel, statt WLAN...

Thema: W-lan Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Atheros AR5006 EG Verstärker

Die Seite wird geladen...

W-lan Verstärker - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...