W-Lan verbinung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von steckdose, 29.05.2008.

  1. #1 steckdose, 29.05.2008
    steckdose

    steckdose Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bin nun schon ca. 2 std. an meienr scheis inet verbindung am basteln....

    also,
    ich hab mir in meinem neuen pc ein D-Link Air Plus DWL G520 Wireless PCI Adapter geholt... und mit einbauen lassen....
    ich versuche nun eine verbindung zu meinem router herzustellen, der sich ein stockwerk tiefer befindet, daher scheidet die lösung lan schonmal aus, mein router ist die Fritz!Box Fon WLAN 7170... bitte darum , dass ihr mir die schritte wirklich schritt für schritt aufschreibt,... für weitere infos dazu könnt ihr mich ruhig anschreiben...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die ssid und das passwort und verschlüsselung denn richtig konfiguriert?
    kannst du denn den router sehen, wenn du auf suchen gehst?
     
  4. #3 steckdose, 29.05.2008
    steckdose

    steckdose Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja er findet den router und es is eien sehr gute - hervorragende verbindung ,...
    und soviel ich weiß sind ssid pw und wep auch richtig... kann ich die sachen den nachgucken...?? vllt mit der fritzbox-cd??
     
  5. #4 Ostseesand, 29.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    web ? benutze WPA2 !!!
    um die einstellungen abzugleichen , musst du schon in den router kommen.
    entweder das macht einer per lankabel, oder versuch im explorer einzugeben: fritz.box
    schau mal im explorer unter internetoptionen ob dort automatische suche der einstellungen aktiviert ist.
     
  6. #5 franklsgh, 30.05.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie Ostseesand sagte, am besten auf den Router per LAN-Kabel zur Konfiguration zugreifen. Dann kann man viel einfacher die WLAN-Einstellungen bearbeiten. Hier mal eine Anleitung: Wlan in wenigen Minuten einrichten! ;)

    LG
     
Thema:

W-Lan verbinung

Die Seite wird geladen...

W-Lan verbinung - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...