W-Lan verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von N90-Lover, 06.12.2007.

1. #1 N90-Lover, 06.12.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

halli hallo

will mal schnell meine frusst in diesen thema los werden ;(

habe eine frage zum thema w-lan und zwar hab ich einen router der telecom (Speedport W 700V) nun will ich mein neu gekauften laptop in das netzwerk mit einbeziehen und der laptop sagt das ich einen gültigen netzwerkschlüssel oder die passphrase eingeben soll...

neulich war ein freund bei mir zu besuch und logte sich auch bei mir ein, er guckte nur auf die rückseite meines routers und war im i net.

welche nummer ist das die er eingegeben hat??? habe schon alle ausprobiert!!!

HILFE!

gruß marek
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

achja das notebook ist ein acer 5100 und hat das betriebssysthem "Vista" drauf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

das ist der standartgateway der auf dem router hinten drauf steht.
    weist du wie man IP`s etc manuell vergibt`?
    geb da mal deine IP ein und dann bei standartgate way, die nummer der Box.

mfg

Thema:

W-Lan verbindung

Die Seite wird geladen...

W-Lan verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...