W-Lan Verbindung zwischen Laptop

Diskutiere W-Lan Verbindung zwischen Laptop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tach mal ne Frage ich habe hier zwei Laptops stehen die beie W-Lan fähig sind blos wie kriege ich sie dazu zu kommunizieren so das ich im...

  1. #1 Fernsehkater, 21.02.2007
    Fernsehkater

    Fernsehkater Guest

    Guten Tach mal ne Frage ich habe hier zwei Laptops stehen die beie W-Lan fähig sind blos wie kriege ich sie dazu zu kommunizieren so das ich im Lan spielen kann und auch Daten autauschen kann. Also Ad-Hock mäßig oder so. Naja würde mich über ein paat antworten freuen danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fernsehkater, 21.02.2007
    Fernsehkater

    Fernsehkater Guest

    ich will das ja ohne internetverbindung machen so netzwerk herstellen über den anderen suchen und dan verbinden.
     
  5. #4 Obi-Wan, 21.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, es müsste mit einer Adhoc-Verbindung funktionieren aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.
     
  6. #5 Fernsehkater, 21.02.2007
    Fernsehkater

    Fernsehkater Guest

    ich will ja ad hock aktivieren geht aber irgendwie nicht
     
  7. #6 Obi-Wan, 21.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W-Lan Verbindung zwischen Laptop
Die Seite wird geladen...

W-Lan Verbindung zwischen Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...