W Lan Verbindung nur 2,0 - 54,0 Mbits/s

Diskutiere W Lan Verbindung nur 2,0 - 54,0 Mbits/s im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir haben WLAN und benutzen es teilweise mit zwei Personen, wenn die andere Person nicht da ist, habe ich allerdings dasselbe Problem....

  1. #1 NinaLina, 23.04.2007
    NinaLina

    NinaLina Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben WLAN und benutzen es teilweise mit zwei Personen, wenn die andere Person nicht da ist, habe ich allerdings dasselbe Problem.

    Signalstärke ist hervorragend aber die Mbits/ s stimmen nicht, Interent - sogar google.de - bauen sich sehr sehr langsam auf und ICQ ist ständig auf gelb, such nach einer Verbindung....wa sist da los?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo NinaLina,

    bitte ein paar Angaben mehr.
    Mit welcher Geschwindigkeit gehst Du in`s Netz?
    Welchen Provider?
    Hast Du schon mal einen Speedtest gemacht.

    Die Signalstärke zeigt nur die die Verbindung zwischen Router und PC.
     
  4. #3 NinaLina, 23.04.2007
    NinaLina

    NinaLina Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo sehe ich nach welche Geschwindigkeit ich habe?

    Arcor ist der Anbieter....

    Habe noch nichts unternommen, wie ginge was....????

    DANKE
     
  5. #4 Gernböck, 24.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Die geschwindigkeit siehtst du wenn du mit der Maus auf das Symbol (eine Antenne oder so ähnlich) im Systemtray (links neben der Uhr) gehst (nicht klicken) dann sollte in einem Kasten die Geschwindigkeit sehen
    Um die allgemeine Geschwindigkeit zu messen, gehst auf www.wieistmeineip.de und suchst da die Option speedtest (osä)
     
  6. #5 julchri, 24.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo NinaLina,

    nein eigentlich meinte ich welche DSL Geschwindigkeit Du hast bei Arcor.
    Und wenn Du dann den Speedtest machst, wie von Gernböck beschrieben, können wir vergleichen.
     
Thema: W Lan Verbindung nur 2,0 - 54,0 Mbits/s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 mbit/s nur wlan

    ,
  2. wlan nur 2 0 mbit

    ,
  3. 54 0 mbit/s

Die Seite wird geladen...

W Lan Verbindung nur 2,0 - 54,0 Mbits/s - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...