W-LAN Verbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PzB33, 07.04.2012.

  1. PzB33

    PzB33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe schon seit langem gegoogelt und bin leider noch immer nicht fündig geworden. Ich habe einen Laptop, Win 7 32bit, und einen mobilen datenstick, mit dem ich in das internet kann. und mit diesem würde ich gene eine wlan vebindung erzeugen, sodass ich mit meiner ps3 auch ins intenet kann.
    weis jemand einen rat wie ich dabei vogehen muss?

    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    UMTS? Dann kann keine Wlanverbindung zustande kommen sondern eine UMTS Verbindung.
     
  4. PzB33

    PzB33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.
    ja, mit diesem stick habe ich umts, heisst dass jetzt das ich generell keine verbindung herstellen kann, ohne einen internetvertrag einzugehen?
     
  5. #4 Leonixx, 07.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du benötigst um mehrere Rechner über einen UMTS Stick mit dem Internet zu verbinden einen UMTS Router. Die PS3 kannst du aber über Wlan an deinen Router (Internetverbindung) einbinden, falls du DSL hast.
     
  6. PzB33

    PzB33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super danke, werd mir gleich am dienstag so einen router besorgen :)
     
Thema: W-LAN Verbindung herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von w-lan verbindung zurück zu umts-stick

    ,
  2. wlan verbindung herstellen windows 7 und sony ericsson

    ,
  3. ps3 online mit datenstick

    ,
  4. ps3 wlan verbindung auf win 7 anzeigen,
  5. ps3 online verbindung herstellen mit einem stick,
  6. lanverbindungen herstellung,
  7. windows 7 lan verbindung herstellen,
  8. wlan verbindung herstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

W-LAN Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...