w-lan verbindung bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von s_neumi1982, 18.01.2007.

  1. #1 s_neumi1982, 18.01.2007
    s_neumi1982

    s_neumi1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wohne bei meinen Eltern die sich jetzt W-LAN zugelegt haben. Ich benutze einen Fritz W-Lan Stick und wohne eine Etage über dem Empfänger. An meinem Rechner wird die Signalstärke als "Hervorragend" angezeigt, trotzdem gibt es Probleme:

    Im Internet surfen, ICQ und Downloads funktionieren wunderbar ohne Probleme.

    Wenn ich allerdings Internetseiten öffne, mit vielen Grafiken...und dann vllt. noch mehrere Seiten mit vielen Grafiken bricht die W-Lan Verbindung einfach ab. Das gleiche habe ich, wenn ich Online spielen will. Ich starte das Spiel (SOF2), die Server werden geladen und angezeigt..., doch sobald ich in ein Spiel rein möchte geht die Verbindung einfach weg.

    ....dann muss ich immer den Fritz W-Lan Stick wieder raus zeihen und neu reinstecken und die Verbindung wird wieder aufgebaut. ...das Problem bleibt jedoch weiterhin.

    Hat jemand eine Lösung dazu.

    ...würde mich sehr freuen.

    gruß
    s_neumi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
  4. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
Thema: w-lan verbindung bricht immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme 1&1 aachen

Die Seite wird geladen...

w-lan verbindung bricht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...