w-lan verbindung bricht immer ab

Diskutiere w-lan verbindung bricht immer ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wohne bei meinen Eltern die sich jetzt W-LAN zugelegt haben. Ich benutze einen Fritz W-Lan Stick und wohne eine Etage über dem Empfänger. An...

  1. #1 s_neumi1982, 18.01.2007
    s_neumi1982

    s_neumi1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wohne bei meinen Eltern die sich jetzt W-LAN zugelegt haben. Ich benutze einen Fritz W-Lan Stick und wohne eine Etage über dem Empfänger. An meinem Rechner wird die Signalstärke als "Hervorragend" angezeigt, trotzdem gibt es Probleme:

    Im Internet surfen, ICQ und Downloads funktionieren wunderbar ohne Probleme.

    Wenn ich allerdings Internetseiten öffne, mit vielen Grafiken...und dann vllt. noch mehrere Seiten mit vielen Grafiken bricht die W-Lan Verbindung einfach ab. Das gleiche habe ich, wenn ich Online spielen will. Ich starte das Spiel (SOF2), die Server werden geladen und angezeigt..., doch sobald ich in ein Spiel rein möchte geht die Verbindung einfach weg.

    ....dann muss ich immer den Fritz W-Lan Stick wieder raus zeihen und neu reinstecken und die Verbindung wird wieder aufgebaut. ...das Problem bleibt jedoch weiterhin.

    Hat jemand eine Lösung dazu.

    ...würde mich sehr freuen.

    gruß
    s_neumi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
  4. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
Thema: w-lan verbindung bricht immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme 1&1 aachen

Die Seite wird geladen...

w-lan verbindung bricht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...