w-lan verbindung bricht immer ab

Diskutiere w-lan verbindung bricht immer ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wohne bei meinen Eltern die sich jetzt W-LAN zugelegt haben. Ich benutze einen Fritz W-Lan Stick und wohne eine Etage über dem Empfänger. An...

  1. #1 s_neumi1982, 18.01.2007
    s_neumi1982

    s_neumi1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wohne bei meinen Eltern die sich jetzt W-LAN zugelegt haben. Ich benutze einen Fritz W-Lan Stick und wohne eine Etage über dem Empfänger. An meinem Rechner wird die Signalstärke als "Hervorragend" angezeigt, trotzdem gibt es Probleme:

    Im Internet surfen, ICQ und Downloads funktionieren wunderbar ohne Probleme.

    Wenn ich allerdings Internetseiten öffne, mit vielen Grafiken...und dann vllt. noch mehrere Seiten mit vielen Grafiken bricht die W-Lan Verbindung einfach ab. Das gleiche habe ich, wenn ich Online spielen will. Ich starte das Spiel (SOF2), die Server werden geladen und angezeigt..., doch sobald ich in ein Spiel rein möchte geht die Verbindung einfach weg.

    ....dann muss ich immer den Fritz W-Lan Stick wieder raus zeihen und neu reinstecken und die Verbindung wird wieder aufgebaut. ...das Problem bleibt jedoch weiterhin.

    Hat jemand eine Lösung dazu.

    ...würde mich sehr freuen.

    gruß
    s_neumi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
  4. KMRalf

    KMRalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gleiche Problematik hatten wir auch!
    Problem haben wir mit einer USB - Verlängerung gelöst.
    Somit kann ich den Stick noch ein wenig im Kreis bewegen!
     
Thema: w-lan verbindung bricht immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme 1&1 aachen

Die Seite wird geladen...

w-lan verbindung bricht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...