W-LAN Verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Garfield, 13.08.2006.

  1. #1 Garfield, 13.08.2006
    Garfield

    Garfield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab da ein Problem mit dem W-LAN, hab nen Stick von Netgear, lief auch lange Zeit (abgesehen von Verbindungsschwankungen bis nahe Nullpunkt) sehr gut, jetzt hab ich aber neuen Rechner und nun isses so dass die Verbindung zustande kommt aber nach vielleicht 30 bis 45 Minuten bricht sie ab und ist auf Teufel komm raus nicht wieder herzustellen, das einzige was hilft ist Router aus und wieder einschalten, dann kommt sie sofort wieder zustande. Woran könnts liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-LAN Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

W-LAN Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...