W-LAN Verbindung bricht ab

Diskutiere W-LAN Verbindung bricht ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, ich hab da ein Problem mit dem W-LAN, hab nen Stick von Netgear, lief auch lange Zeit (abgesehen von Verbindungsschwankungen bis nahe...

  1. #1 Garfield, 13.08.2006
    Garfield

    Garfield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab da ein Problem mit dem W-LAN, hab nen Stick von Netgear, lief auch lange Zeit (abgesehen von Verbindungsschwankungen bis nahe Nullpunkt) sehr gut, jetzt hab ich aber neuen Rechner und nun isses so dass die Verbindung zustande kommt aber nach vielleicht 30 bis 45 Minuten bricht sie ab und ist auf Teufel komm raus nicht wieder herzustellen, das einzige was hilft ist Router aus und wieder einschalten, dann kommt sie sofort wieder zustande. Woran könnts liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-LAN Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

W-LAN Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...