w-lan unterbricht die verbing andauernd

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von mannmitgibsbein, 29.11.2007.

  1. #1 mannmitgibsbein, 29.11.2007
    mannmitgibsbein

    mannmitgibsbein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine w-lan anlage. bei meinem tower pc geht das w-lan immer einwandfrei, doch bei meinem notebook werde ich die ganze zeit aus der verbindung geschmissen.
    ich habe in dem notebook ein integrietes w-lan gerät eigebaut und ich denke, dass des an irgendwelchen treibern des w-lan geräts liegt, da ich mit meinem tower nie probleme habe.

    wär super, wenn mir jemand helfen kann.
    danke schon im vorraus.

    mfg
    mannmitgibsbein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh doch mal in den Gerätemanager auf die Wlan-Verbindung und aktualisiere den Treiber. Wird da evtl. ein gelbes Zeichen angezeigt?

    Ach ja, @mannmitgibsbein (ulkiger Name, hattest Du einen Unfall?), herzlich willkommen.
     
  4. #3 mannmitgibsbein, 03.12.2007
    mannmitgibsbein

    mannmitgibsbein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal vielen dank für deine antwort. Ich hab das w-lan im gerätemanager nicht gefunden, bzw. weiß ich nicht genau, nach was ich suchen muss. hast du eine vermutung, wie das ding benannt ist?
    ach ja, mein name kommt tatsächlich von einem unfall. ich habe mir einmal das bein gebrochen, und seit dem nennen mich meine freunde nur noch mannmitgibsbein.

    mfg
    mannmitgibsbein
     
  5. #4 julchri, 03.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da klickst Du im Gerätemanager auf das Kreuz vor Netzwerkadapter, da müsste drahtlose Netzwerkverbindung stehen (oder so ähnlich).
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mit Westen Werten (IP, Gateway, DNS, Wins, Submaske)versucht?
     
Thema: w-lan unterbricht die verbing andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan dsl unterbricht

Die Seite wird geladen...

w-lan unterbricht die verbing andauernd - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...