W-Lan Treiber gesucht, Karte steht im Thread, bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Starsjy, 08.07.2007.

  1. #1 Starsjy, 08.07.2007
    Starsjy

    Starsjy Guest

    Abend liebe Community,


    ich suche Treiber für meine Laptop Wlan Karte es handelt sich dabei um eine interne (ist also im Laptrop drinen, RTL (realtek) 8187 Wireless Karte


    Ich werde einfach nicht fündig, bitte helft mir ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch nabend!

    Welches Notebook???? Die Hersteller- und exakte Typenbezeichnung wäre sehr hilfreich.

    Nebenbei: für welches BS?
     
  4. #3 Starsky, 08.07.2007
    Starsky

    Starsky Guest

    Handelt sichg um ein Nexoc S615, wie krieg ich die Biosversion raus? bzw. kann es seind as ich dazu wasim selbigen einstellen uss?
     
  5. #4 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ins Bios gehst, steht das glaub ich drüber.
     
  6. #5 xandros, 08.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 Starsky, 08.07.2007
    Starsky

    Starsky Guest

    Handelt sich um Windows Vista ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 08.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  10. #8 Starsky, 09.07.2007
    Starsky

    Starsky Guest

    Es hat funktioniert, viele dank an euch alle :)
     
Thema:

W-Lan Treiber gesucht, Karte steht im Thread, bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

W-Lan Treiber gesucht, Karte steht im Thread, bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......