W-LAN sticks

Diskutiere W-LAN sticks im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; moin leute, hab mir letzte woche für meinen 2. rechner nen W-LAN stick zugelegt. Das Kabel quer durch den raum legen wenn man mal ne kleine lan...

1. #1 Gravity, 04.10.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin leute,

hab mir letzte woche für meinen 2. rechner nen W-LAN stick zugelegt.
    Das Kabel quer durch den raum legen wenn man mal ne kleine lan machen möchte ging mir dann doch etwas auf den sittch :p
    Will jetzt für meinen Hauptrechner auch den Stick bestellen.
    Oder gibt es da vll Probleme mit dem Empfang usw ?

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.10.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen. Hier hatten wir schon drei Rechner in einem Raum über Wlan-Stick im Internet.
    Allerding leidet darunter die Geschwindigkeit.

Thema:

W-LAN sticks

Die Seite wird geladen...

W-LAN sticks - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...