W-lan Stick stürzt beim Downloaden ab!

Diskutiere W-lan Stick stürzt beim Downloaden ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen W-lan Stick(Fritz W-lan). Wenn ich versuche ein Spiel zu Downloaden dann geht der für ungefähr 2-3...

1. Haggy

Haggy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen W-lan Stick(Fritz W-lan).
    Wenn ich versuche ein Spiel zu Downloaden dann geht der für ungefähr 2-3 Minuten aus, also ich muss den dann immer Manuell wieder einschalten.
    Das passiert aber nur bei Spielen, also bei Programmen nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    lg Haggy

BS: Win7 Home

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hat miteinander nichts zu tun. Daten sind Daten, die man runterlädt. Die FritzWlansticks haben die Eigenheit schnell sehr warm zu werden und deshalb häufiger auszusteigen.

Thema: W-lan Stick stürzt beim Downloaden ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch fritz wlan stick stürtzt rechner ab

,
  2. wlan stick stürzt ab beim download

,
  3. fritz wlan stürzt beim download ab win7

Die Seite wird geladen...

W-lan Stick stürzt beim Downloaden ab! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...