W-LAN Stick schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gandalf der Bunte, 08.06.2010.

  1. #1 Gandalf der Bunte, 08.06.2010
    Gandalf der Bunte

    Gandalf der Bunte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen W-LAN Stick an meinen PC anschließe funktioniert alles reibungslos.Sobald ich aber etwas mache wie längere Videos zu laden oder etwas zu downloaden wird der Stick sehr heiß und schaltet sich komplett ab(PC erkennt nicht das der Stick angeschlossen ist). ich habe einen Speedport W700V von T-com und einen Fritz AVM Stick
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im voraus Gandalf^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach nem fehler vom stick an. anderen stick mal getestet?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du kannst noch versuchen, den WLAN-Treiber des Fritz-Sticks zu deinstallieren. Danach mit dem CCleaner aufräumen und den Treiber nochmal installieren. Bei der Installation darf der Stick nicht stecken!! Wird gerne falsch gemacht.
    Zuerst die Software installieren, dann wird man aufgefordert, den Stick anzuschließen oder neu zu starten und dann den Stick einzustecken. Dann werden die Treiber installiert.
    Ich würde mich aber der Meinung von @Cedor anschließen und denke, der Stick ist kaputt.
     
  5. #4 Gandalf der Bunte, 09.06.2010
    Gandalf der Bunte

    Gandalf der Bunte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es liegt definitiv nicht am Stick ich habe den schon an anderen PC`s getestet und er funktionierte einwandfrei. Auch die Fritz Sticks von meinen beiden Brüdern haben das Problem nur an meinem PC-.-
    Ich werde es mal so versuchen wie Sigi es vorgeschlagen hat.
     
  6. #5 Leonixx, 09.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Fritzsticks überhitzen schon und haben öfter Probleme mit Abstürzen. Das ist leider keine Seltenheit. Ob eine Treiberaktualisierung hier was bringt, wage ich zu bezweifeln.
     
  7. #6 Gandalf der Bunte, 09.06.2010
    Gandalf der Bunte

    Gandalf der Bunte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habe das mit dem Treiber probiert, aber das hat nichts gebracht......Hat noch jemand andere Vorschläge?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du mußt dir einen anderen Stick besorgen ;)
     
  10. #8 Gandalf der Bunte, 10.06.2010
    Gandalf der Bunte

    Gandalf der Bunte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig^^
    Trotzdem danke für die Hilfe =)
    LG Gandalf
     
Thema: W-LAN Stick schaltet sich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick schaltet sich ab

    ,
  2. internet stick schaltet sich ab

    ,
  3. wlan-stick schaltet an und aus

    ,
  4. windows 7 schaltet wlan ab,
  5. schaltet sich ab speedport,
  6. avm stick schaltet beim installieren ab,
  7. pc w-lan schaltet sich aus,
  8. dragonica wlan fritz problem,
  9. wlan stick schaltet ab,
  10. wlan stick schaltet automatisch aus xp,
  11. rechner schaltet sich selbst aus internetstick,
  12. speedport stick schaltet sich ab,
  13. internetstick schaltet sich immer an aus,
  14. internetstick schaltet sich aus,
  15. internet stick vodafone schaltet sich ab,
  16. warum schaltet sich der internetstick aus ,
  17. pc schaltet sich selbst aus speedport stick,
  18. internetstick dragonica,
  19. vista schaltet immer mein internetstick aus,
  20. wlan stick schaltet sich automatisch aus bei win 7
Die Seite wird geladen...

W-LAN Stick schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...