W-Lan Stick Problem

Diskutiere W-Lan Stick Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Seit heute hab ich ein seltsames und nerviges Problem. Mein Internet geht jede 10 Minuten für ne Sekunde aus und kommt wieder. Ihr denkst...

  1. #1 FFMPlayer, 29.12.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Seit heute hab ich ein seltsames und nerviges Problem.
    Mein Internet geht jede 10 Minuten für ne Sekunde aus und kommt wieder.
    Ihr denkst jetzt ach ist doch nur ne Sekunde. Für mich nicht.
    Ich spiele jede Menge Onlinespiele sowie CSS,WoW,GTA San Andreas Multiplayer usw. Im Teamspeak bin ich auch immer mit Freunden reden und so.
    Wenn dann das I-net für ne Sekunde aussetzt steht bei den spielen
    Server closed to connection oder imTeamspeak Connetion timed out.
    Liegt das an meinem Stick? Oder muss ich den Treiber Aktualisieren etc.
    Hier mal der Stick:
    [​IMG]
    NETGEAR WG111v3 54 M/bits.
    Ich hoffe ihr habt ne lösung für das Problem
    Danke im vorraus.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du feste IP Adressen eingerichtet?
     
  4. #3 Kaminari, 30.12.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    kp obs am stick liegt aber wie stehts denn mit firmware bzw treiber update?

    hast du denn irgendwas geändert?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 30.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ein kumpel von mir hat auch den stick, selbst wenn er genau neben dem router sitzt hat er immer wieder verbindungsabbrüche. treiber auch schon mehrfach neuinstalliert, bringt alles nicht bei ihm. feste ip auch drin.

    welchen router hast du denn bei dir?? mein kumpel hat nen dlink von kabel deutschland.

    mfg
    maurice
     
  6. #5 FFMPlayer, 30.12.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch gerade bei meiner cousine daher muss ich ma fragen welchen router.
    Ok Fritz.Box 7113 1&1
    Wie richtet man ne Feste IP ein ^^
    Zurzeit läufts einwandfrei.
    Also bis jetzt noch garkeine Probleme gehabt o.0
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 31.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die feste ip richtest du im betriebssystem ein.

    start-systemsteuerung-netzwerk und internet(bei xp steht glaub ich Netzwerkverbindungen) wählst den wlan stick aus-rechtsklick-eigenschaften-tcp/ip konfiguration (glaub ich, dass das so heißt)-eigenschaften-und dann da deine daten eingeben.

    mfg.
    maurice

    ich wünsche allen einen guten rutsch in´s neue jahr
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte immer den WLAN-Stick von der gleichen Firma holen,wie der Router,dann kommt es erst garnicht zu solchen Problemen.:)
     
Thema: W-Lan Stick Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wlan stick treiber wg111v3

Die Seite wird geladen...

W-Lan Stick Problem - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...