W-LAN Standfuß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 01.09.2008.

  1. #1 Mr.Blade, 01.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Tachjen,
    Hätte mal eine Kurze Frage, ich Suche einen W-LAN Standfuß für einen ganz normalen Stick. Wollte mal fragen ob DAS HIER so einer ist, nämlich der Anschluss sieht etwas komisch aus. Wenn nicht, wo bekomme ich so einen?
    Mfg.
    Danke im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BoBbElE, 01.09.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also wo du einen herbekommst weiß ich grade nicht aber ich weiß das das ding da auf dem bild ne einfache antenne bzw. antennen verlängerung ist die man an W-LAN karten anschrauben kann und nicht an W-LAN usb sticks
     
  4. #3 Mr.Blade, 02.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Sieht mir auch so danach aus!
    Aber wo bekomme ich denn einen WLAN Standfuß?
    Keiner eine Idee?
     
  5. #4 FixedHDD, 02.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst einfach ne 90°C USB-buchse der auf ner platte montiert ist, damit man ihn hinstellen kann.

    zur not kann man sich den auch selber baun...
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Google mit den Stichworten "usb standfuß" bemühen und diese Ergebnisse kriegen:

    Yatego

    Intos
     
Thema:

W-LAN Standfuß

Die Seite wird geladen...

W-LAN Standfuß - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...