W-LAN Router mit vorhandenem W-LAN Netzwerk verbinden

Diskutiere W-LAN Router mit vorhandenem W-LAN Netzwerk verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab folgende Frage: Ich habe zu Hause W-LAN! Ich möchte nun einen anderen W-LAN Router mit diesem vorhandenen Netzwerk per W-LAN...

  1. #1 Naboo1981, 12.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab folgende Frage:

    Ich habe zu Hause W-LAN! Ich möchte nun einen anderen W-LAN Router mit diesem vorhandenen Netzwerk per W-LAN verbinden! Kennt jemand nen Router der dies kann? Also der der im Prinzip als REPEATER funktioniert, aber ohne dass man Einstellungen an dem eigentlichen Router ändern muss!

    Vielen Dank schon mal. :)


    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 15.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    8o hat keiner eine Idee?
     
  4. #3 xandros, 15.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum ein Router, wenn es Range-Extender oder Access-Points genauso tun. Die lassen sich innerhalb eines vorhandenen Netzes auch deutlich einfacher konfigurieren als ein Router.
     
  5. #4 Naboo1981, 15.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekommt man solche dinger??
     
  6. #5 xandros, 15.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich weiss leider nicht, welche Geschäfte in deiner Umgebung vorhanden sind.....
    Aber Google kennt einen Haufen Online-Shops.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Naboo1981, 15.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber nach was suche ich bei google?
     
  9. #7 julchri, 15.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: W-LAN Router mit vorhandenem W-LAN Netzwerk verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner mit vorhandenem wlan verbinden

    ,
  2. verbinden mit vorhandenem wlan netzwerk

    ,
  3. neuen pc mit vorhandenen wlan router verbinden

    ,
  4. wlan router mit vorhandenem netz verbinden lassen,
  5. vorhandenes netzwerk mit pc verbinden,
  6. extender mit dem vorhandenen wlan netzwerk verbinden,
  7. computer mit vorhandenem netzwerk verbinden,
  8. wlan router an vorhandenem wlan,
  9. wie neuen pc mit vorhandenem wlan router verbinden,
  10. router mit vorhandenem netzwerk verbinden,
  11. wlan router mit vorhandenem router verbinden
Die Seite wird geladen...

W-LAN Router mit vorhandenem W-LAN Netzwerk verbinden - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...