W-Lan Router mit meiner Netzwerkfestplatte verbinden??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DXDIAG, 01.10.2007.

  1. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Router (Netgear), den ich jetzt mit meinem Notebook verbinden möchte, verbunden ist er schon, aber da habe ich auch eine Netzwerkfestplatte, die ich über das Netzwerk verbinden möchte!
    Also was muss ich tun, damit ich die Festplatte verwenden kann?
    Wie gesagt: Verbunden habe ich den Router mit dem Computer schon!!

    Könnt ihr mir helfen??

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 03.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deine Netzwerkfestplatte über LAN mit dem Router verbinden. Es gibt auch einige Netzwerkfestplatten mit WLAN-Antenne, das ist aber so selten, das ich nicht glaube das du sowas hast.
    Bei mir ist das auch so: Neben dem Router steht die Netztwerkfestplatte ;)

    EDIT: Falsches Forum, wohl besser bei "Netzwerkprobleme".^^
     
Thema: W-Lan Router mit meiner Netzwerkfestplatte verbinden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan- netzwerk festplatte mit router verbinden

Die Seite wird geladen...

W-Lan Router mit meiner Netzwerkfestplatte verbinden?? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...