W-Lan Router mit integrietem Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Payne1982, 24.05.2007.

1. #1 Payne1982, 24.05.2007
    Payne1982

Payne1982 Guest

Hallo

Bin Gast hier und bin auf der Suche nach einem geeignetem W-Lan Router mit integrietem Modem.
    Bin momentan auf D-link eingeschossen warum auch immer.
    Nun wollte ich wissen welches Modem zu empfehlen ist, egal welche Marke.
    Zu meiner Person, ich spiele sehr gerne z.B.: Battlefield2 ich bin kurz gesagt ein Zocker.

Ich möchte deswegen ein W-Lan RouterModem weil mein PC soll normal ohne W-lan laufen und meine Freundins Schlepptop(Laptop) soll über W-Lan laufen.

Also was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im voraus

MFG Payne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 earthvirus, 24.05.2007
    earthvirus

earthvirus Guest

Router

Speedlink W 701 V

Fritz Box 7170

4. #3 Payne1982, 24.05.2007
    Payne1982

Payne1982 Guest

Hallo

Danke, habe soebend den Netgear DG834GTB gefunden den ich mir dann holen werde, nur bräuchte ich die nächste Info von euch.
    Welche Notebook Karte ist die passende dazu?

MFG Payne

Thema: W-Lan Router mit integrietem Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. integrietem

Die Seite wird geladen...

W-Lan Router mit integrietem Modem - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...