w-lan reichweite vergrößern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nolimit, 25.06.2009.

  1. #1 nolimit, 25.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    ich mochte gerne die sende leistung von meinem w-lan vergrößer. was ist erlaubt und was brauch ich??

    mindestens 200m aber gerne auch viel mehr. :lol:

    vorhanden ist

    kabelBW modem
    20 000 leitung
    Dlink DIR 635 wlan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 26.06.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    200m,da gibs nicht viel,auser du probierst das hier aus. W-lan
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    200m 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Sonst noch wünsche? Für was brauchst du das?

    Du weisst schon, je stärker die Strahlung, desto schädlicher für dich....
     
  5. #4 helidoc, 26.06.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='nolimit',index.php?page=Thread&postID=753618#post753618]was ist erlaubt und was brauch ich??[/quote]
    Im 2,4GHz-Frequenzband beträgt die zulässige effektive Strahlungsleistung (EIRP) in Deutschland maximal 100mW.

    Wegen der Strahlung würde ich mir keine alzu grossen Gedanken machen. Ein Mikrowellengerät ist vermutlich gefährlicher, der Synchronisationsburst eines DECT-Telefons aber allemal...

    Wie muss man sich die 200m vorstellen? Im Gebäude oder eine freie Strecke? Mit den richtigen Antennen kannst du unter Umständen die 200m schon erreichen. Innerhalb eines Gebäudes bezweifle ich das allerdings. Dort kannst du dann einen (bereits erwähnten) Repeater benutzen.
     
  6. #5 nolimit, 27.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    also ich brauche es dafür das mein nahbar auch inet hat die rechner sind ca 80meter auseinander aber durch stahlbetong wände will das nicht so weit.

    mfg nolimit
     
Thema:

w-lan reichweite vergrößern

Die Seite wird geladen...

w-lan reichweite vergrößern - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...