W-LAN Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PCSchrauber, 12.04.2010.

  1. #1 PCSchrauber, 12.04.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine 18 000er-Netcologne Verbindung und folgende PC-Hardware:
    Prozessor= Intel Core i5 750(4x 2,66 GHz)
    Grafikkarte= PowerColor HD5770
    Netzteil= Cougar-550 Watt
    Mainboard= GIGABYTE GA-P55A-UD3
    Festplatte= Hitachi HDS722020ALA330( 2000 GB)
    Ram= A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    Betriebssystem= Windows 7-Home Premium(64bit)
    Browser= Firefox 3.6.3
    Router= Belkin F6D4230ED4-H (die aktuellste Firmware-Version )
    W-LAN Stick= Sitecom Wireless USB micro adapter 300N ( aktuellster Treiber)
    Ich habe eine SUPER Verbindung, beste Signalstärke für meinen Wohnort und noch SUPER Verbindungsqualität. Ich downloade mit max.90 kbit/s(Spiel: BMW M3 Challenge) statt 2 MB/s. Der Seitenaufbau ist langam und auch andere Downloads sind nicht schneller. Mit Wieistmeineip.de habe ich es probiert und folgendes rausbekommen:
    [​IMG]
    Was kann es sein?
    Außerdem kann ich nicht alles fertig downloaden und bei ca. 90% bricht es ab!
    mfg
    PCSchrauber
    PS: Den Router und den W-Lan Stick habe ich heute um 14:00 Uhr gekauft. Das heißt, dass die Sachen brandneu sind!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, hätte zumindest den passenden Stick zu deinem Router vom gleichen Hersteller gekauft, da es damit meistens keine Probleme gibt. Jetzt solltest du erstmal über Windows drahtlose Netzwerkverbindungen in deiner Umgebung suchen und dir die Kanäle aufschreiben. Wähle in den Routereinstellungen unter Wlan einen anderen Kanal wie in deiner Umgebung ist.

    Was soll das heißen?
    Welche Signalstärke wird dir angezeigt?

    Wie ist der Router eingestellt? (Wlan)
     
  4. #3 PCSchrauber, 12.04.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Es gab per Windows Update neue Treiber, die erst ein paar Tage alt waren und die habe ich installiert. Jetzt klappt es wieder!
     
Thema: W-LAN Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom n300 netcologne

    ,
  2. f6d4230ed4 firmware

    ,
  3. f6d4230ed4 treiber

    ,
  4. sitecom 300n netcologne,
  5. sitecom usb adapter n300 testbericht,
  6. sitecom 300n abbruch,
  7. usb adapter n300 sitecom problem,
  8. sitecom router kann keine verbindung zu usb tim herstellen,
  9. usb micro adapter 300n sitecom treiber bluescreen,
  10. keine netzwerkverbindung sitecom usb 300n,
  11. sitecom 300n bricht verbindungen ab,
  12. sitecom 300n verbindungsabbrüche,
  13. windows8 treiber für wlan adapter sitecom n300,
  14. wlan sitcom n300 bricht verbindung ab,
  15. sitecom 300n router netcologne,
  16. sitecom usb 300n geschwindigkeitsproblem,
  17. Kostenlose Treiber zum runter Laden für N300 ,
  18. sitecom 300n wlan adapter spinnt,
  19. wlan router sitecom mit netcologne einrichten,
  20. sitecom n300 router verbindung bricht ab,
  21. belkin router konfiguration mit netcologne,
  22. sitecom usb adapter n300 test,
  23. internet abbruch n300 sitecom,
  24. probleme sitecom micro adapter n300 ,
  25. sitecom router einrichten netcologne
Die Seite wird geladen...

W-LAN Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......